Samstag, 30. November 2013

Ergänzung zu " KGV Trommelholz e.V. Weltweit"

Liebe Gartenfreunde und Mitglieder,

ich mach es ungern *lach, aber die Zahlen der Besucher müssen korrigiert werden und zwar nach oben.

Die Internetseite des Kleingärtnerverein KGV-Trommelholz e.V wurde seit ihrem Veröffentlichung im Jahre 2011 insgesamt 633 947 mal aufgerufen. Besucher verweilen im zwischen 10 Sekunden und 6 Minuten durchschnittlich auf der Internetseite "KGV- Trommelholz.de".

Der erst später integrierte Blog " Neues vom Trommelholz e.V." , wird  ausschließlich vom Vorstand  mit aktuellen Informationen aus dem Verein versorgt und  hat zum jetzigen Zeitpunkt 5019 Aufrufe (durchschnittlich 250 Besucher pro Monat).

Aufrufe aus dem Ausland sind hierbei als eher als zufällig betrachten oder Suchmaschinen bedingt.

Eure Internetseite ist ein kleines Aushängeschild für Gäste, Mitglieder und eventuell neue Gartenfreunde, der Blog ist dagegen eine reine Informationsseite mit allem wichtigen und aktuellem aus dem Verein direkt für die Vereinsmitglieder.

Unter uns gesagt, es ist euern Vorstand zu verdanken, der alle zeitgemäßen Medien nutzt um an der Zukunft des KGV Trommelholz e.V. zu arbeiten und sehr viel Zeit und Energie dabei aufbringt. In der heutigen multimedialen Welt reicht es leider nicht mehr aus  "einen schönen Verein zu haben". Man muss auch hier die Werbetrommel rühren und Präsenz zeigen, zusammen mit dem persönlichen Charme eines Kleingärtnervereins.

Ich wünche Euch einen schönen 1. Advent







Euer Admin



1 Kommentar: