Donnerstag, 28. Februar 2013

Heut war ein guter Tag in München

Die Familie Wahl ( Pächter unseres Vereinsheims ) war 
heute zusammen mit ihrem Rechtsanwalt und dem Vereinsvorsitzenden des KGV Trommelholz e.V.
in München beim Landgericht I zur Verhandlung einer weiteren  Klage der Familie Wahl  gegen die Generali- Versicherung . Allgemein kann gesagt werden , dass die Münchner Richter uns wohlgesonnen waren und uns und der Versicherung einen Vergleich anboten. Über die Höhe des Vergleiches gibt es aber noch unterschiedliche Standpunkte. Beide Seiten haben 3 Wochen Zeit sich zu entscheiden. Weitere Informationen darüber gibt es dann unter  Ein Verein kämpft um sein Recht , bitte mit weiterlesen öffnen.

                       Der Vorstand am 28.02.2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen